Loading...
Bewusstseinswandel2018-06-06T21:48:33+00:00

Ein Wechsel der Wahrnehmung

In dem Buch „Ein Kurs im Wundern“ geht es um die Umschulung des Geistes und das Anerkennen der Verbundenheit mit einer größeren Macht in uns. Ziel des Kurses ist es, alte Gewohnheiten und Gedankenmuster ans Licht zu bringen und in Frage zu stellen und zu verändern.

Der Kurs ist ein Werk, welches uns aufzeigt, wie wir unseren Geist heilen können, denn dort liegt die Ursache all unserer körperlichen und seelischen Leiden. Er zielt auf das Verlangen nach Frieden und einer stillen Freude ab.

Der Wechsel der Wahrnehmung ist das Wunder.

Ich freue mich, Thementage zu „Ein Kurs im Wundern“ mit Mary Eichler – Bilek in meiner Praxis anbieten zu können.

Die Thementage zu „Ein Kurs im Wundern“ werden von Mary Eichler-Bilek betreut.

Mehr Information:
www.bewusstseinswandel.at